Dirk Müller Dienstleistungen nominiert für die Handwerkerseite 2015

Jede Stimme zählt! Noch bis zum 8. Oktober besteht die Möglichkeit, für uns zu voten und uns in den finalen Juryentscheid zu schicken!

+++ Hier geht’s zur Abstimmung +++

Mitmachen lohnt sich! Unter allen Teilnehmern des Publikumsvotings zur „Handwerkerseite des Jahres 2015“wird nach der Siegerehrung ein brandneues iPhone 6 von Apple verlost.

Für die Teilnahme an der Abstimmung ist lediglich eine einmalige Registrierung per E-Mail nötig. Danach steht der Wahl der beliebtesten Webauftritte nichts mehr im Wege. Möchten Sie gerne, das unsere Website ins Finale zieht, dann reicht es, die betreffende Seite zu markieren und die Auswahl durch einen Klick auf den Abstimmungsbutton zu bestätigen.

Ranking ab sofort einsehbar

Nach jeder Abstimmung werden die abgegebenen Stimmen durch die Veranstalter ausgewertet und im offiziellen Ranking berücksichtigt. Das Ranking wird dabei regelmäßig – einmal am Tag – aktualisiert und zeigt sowohl den Gesamtstand als auch die Wertung in den einzelnen Kategorien. Für den Einzug ins Finale zählt die Anzahl der Stimmen im Vergleich zu den Konkurrenten in der jeweiligen Rubrik.

Nach dem Ende des Publikumsvotings bewertet eine unabhängige Fachjury die zehn beliebtesten Webseiten jeder Kategorie anhand der Kriterien „Design“, „Inhalt“ und „Benutzerfreundlichkeit“ und bestimmt die einzelnen Kategorie-Sieger sowie den Gesamtgewinner – die Handwerkerseite des Jahres 2015.

 

Posted in Aktuelles.